Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sophie Bonnet: Die Kennerin der Provence

Sophie Bonnet Porträt
Sophie Bonnets provenzalische Krimireihe schaffte es kurz nach Veröffentlichung auf die Bestsellerliste. © Heike Siegert

Die deutsche Autorin, bekannt unter dem Pseudonym Sophie Bonnet, ist ganz und gar von der Provence angetan. Daher spielt auch ihre bekannte Krimireihe im malerischen Süden Frankreichs. Im Mittelpunkt der Serie steht Pierre Durand, der einst Kommissar in Paris war. Nach seiner Pensionierung wollte er ein ruhiges und entspanntes Leben in der Provence geniessen. Seine Pläne werden jedoch von einem Mordfall durchkreuzt. Erfahren Sie mehr über Durands Ermittlungen sowie über den provenzalischen Lebensstil.

Der neueste Fall von Pierre Durand

Die Französische-Krimi-Serie

Die provenzalische Reihe als E-Book

Pierre Durands Fälle als Hörbuch

Sophie Bonnets kulinarische Reise