Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Cecelia Ahern: Die hoffnungsvolle Romantikerin

Susan Mallery Porträt
Cecelia Ahren war erst 21 Jahre alt, als sie «P.S. Ich liebe Dich» geschrieben hat. © Harald Krichel

Cecelia Ahern wurde bereits durch ihren ersten Roman bekannt. Die ergreifende Liebesgeschichte «P.S. Ich liebe Dich» bewegte Fans des Romantik-Genres weltweit und wurde von Warner Brothers mit Starbesetzung – Hilary Swank, Gerard Butler und Lisa Kudrow – verfilmt. Mit über 25 Millionen verkauften Büchern zählt die ehemalige Journalistik-Studentin heute zu den erfolgreichsten Autorinnen Irlands. Nebst neuen Romanen und Erzählungen schreibt Cecelia Ahern nun auch schon seit mehreren Jahren fürs Fernsehen. Die Irin hat unter anderem an der Sitcom «Samantha Who?» und diversen ZDF-Produktionen mitgewirkt.

Postscript: Die Fortsetzung zu «P.S. Ich liebe Dich»

Weitere Romane von Cecelia Ahern

Verfilmungen von Cecelia Ahrens Büchern