DE | FR
 
Cover: http://media.exlibris.ch/covers/3391/8919/6723/5/3391891967235xl.jpg Cover vergrössern

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Absolut umfassend: Naruto Ultimate Ninja STORM 3 treibt alles was du kanntest in Höhe, um dir das umfassendste und epischste Narut...
Mehr
Plattform: PlayStation 3
EAN: 3391891967235
Achtung: Rücksendungen dieses Artikels werden nur in ungeöffnetem Zustand (originalverpackt) akzeptiert.

Sofort lieferbar.

 
CHF 49.90
Dieses Spiel gibt es auch für folgende Plattformen:
Produktinformationen
 
Titel : Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
EAN: 3391891967235
Plattform: PlayStation 3
Altersempfehlung PEGI :  ab 12  Jahre
Hersteller: Namco Bandai
Herausgeber: Namco Bandai
Genre: Action
Veröffentlichung:
Untertitel : Deutsch
Beschreibung
 
Absolut umfassend: Naruto Ultimate Ninja STORM 3 treibt alles was du kanntest in Höhe, um dir das umfassendste und epischste Naruto Spiel aller Zeiten zu bieten. Das Kyuubi attackiert Konoha: Der Storymodus beginnt mit der hitzigen Invasion des Kyuubi! Hilf Hiruzen und Minato das Dorf gegen den maskierten Mann und das Kyuubi zu verteidigen. Bosskämpfe in größerem Ausmaß: Bosskämpfe sind zurück und noch gewaltiger als je zuvor. Bereite das gesamte Dorf auf einen massiven Bosskampf gegen das Kyuubi vor. Die von Kritikern gefeierte Naruto Shippuden Ultimate Ninja STORM Serie feiert 2013 ihre Rückkehr auf die PS3 und X360, mit heiß erwarteten Bosskämpfen und brandneuen Features, die die Spielerfahrung aufpolieren. Zum ersten Mal in einem Videospiel, wird es den Angriff des maskierten Mannes und des Kyuubis auf Konoha geben, und der Storymodus wird dich die jüngsten Ereignisse aus dem Anime, in noch nie da gewesener Detailgetreue, hautnah miterleben lassen. Noch umfassender, noch detailgetreuer und noch extremer, Naruto Shippuden Ultimate Ninja STORM 3 bietet das epischste Naruto Erlebnis, das es je in einem Videospiel gab. Dattebayo!
Screenshots
 
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrössern.
 
Neuigkeiten
 
Naruto Shippuden - UNS 3: Für PC (07.07 2013 - 11:07)
Namco Bandai Games wird das Anfang 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erschienene Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 [GBase-Test: 8.5] auch für den PC in diesem Winter veröffentlichen. Die PC-Fassung erscheint dabei als Full-Burst-Edition und bekommt einige Extras spendiert. Unter anderem sind ein neues Kapitel, ein neuer Charakter für den Versus-Spielmodus, komplett überarbeitete Storm-3-Zwischensequenzen sowie 100 unterschiedliche, neue Missionen zusätzlich enthalten.

Die Full-Burst-Inhalte werden ebenfalls für Käufer der beiden Konsolen-Fassungen parallel als DLC zum Download erscheinen. Alternativ gelangt Ultimate Ninja Storm 3 auch als Full-Burst-Edition für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erneut in den Handel.

Im Test: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 (27.03 2013 - 10:03)
Spieler, die sich regelmässig mit ihrem liebsten Hobby auseinandersetzen und Wert auf Qualität der Spielinhalte legen, machen meist einen riesigen Bogen um sogenannte Lizenzspiele. Oftmals prangert nämlich nur ein bekannter Name aus anderen medialen Bereichen auf der Verpackung und versucht so, hochwertige Inhalte zu suggerieren - wer dann schwach wird und zugreift, den erwartet meist spätestens beim ersten Anspielen das böse Erwachen. Der Name kann schliesslich oftmals nicht halten, was er verspricht, und Inhalte wirken nur lieblos hingeschludert. Glücklicherweise gibt es jedoch hin und wieder die bekannte Ausnahme und manches Lizenzspiel weiss trotz aller Vorurteile doch noch zu überraschen. Ob es sich bei Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 um ein solches Ausnahmespiel handelt, erfahrt ihr bei uns im Test.

  • Zum Review von Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Vorschau: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 (26.02 2013 - 20:02)
Mangas und Animes gehören längst zum kulturellen Mediengut und werden schon lange nicht mehr nur in den asiatischen Gefilden konsumiert. Selbst in Europa gibt es inzwischen einen eigenen Pay-TV-Sender, der rund um die Uhr Folgen der beliebtesten Abenteuer auf den Bildschirm zaubert. Der Held Naruto ist sowohl im Buch- als auch im Fernsehformat hoch im Kurs. Ein weiteres Ass hat der Ninja mit den Videospielen im Ärmel. Doch reicht Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 an die Qualität der gewohnten Bilder heran?

  • Zur Vorschau von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - UNS 3: Im März (06.01 2013 - 21:01)
Namco Bandai Games gab uns via Pressemitteilung das finale Veröffentlichungsdatum von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 bekannt. Der Titel wird am 08. März 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen und will dann mit über 80 spielbaren Charakteren, ausgefeilten Online-Modi und verbesserten Kampfmechaniken begeistern. In den Multiplayer-Modi werdet ihr euch beispielsweise mit Spielern auf der ganzen Welt messen und eigene Turniere und Freundschaftswettkämpfe organisieren können.

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Als besonderer Bonus werden den ersten Verkaufsexemplaren von Ultimate Ninja Storm 3 Codes beiliegen, mit denen man sich ein exklusives Dragon Ball Z-Goku-Kostüm für Naruto und eine Sammelkarte herunterladen kann. Das Angebot wird nur für eine begrenzte Zeit gelten - eine Vorbestellung dürfte sich für Fans also lohnen.
Naruto Shippuden: Runde 3 (06.07 2012 - 18:07)
Während der gerade in Frankreich stattfindenden Japan Expo kündigte Namco Bandai das neueste Naruto-Abenteuer, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 auch für den europäischen Markt an. Der von CyberConnect2 (den Schöpfern des abgedrehten Asura's Wrath') entwickelte Titel wird bei uns im Jahre 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Es wird das laut Hersteller erste Naruto-Spiel für Heimkonsolen in 3D sein.

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Im Story-Modus werdet ihr mitten in eine Reihe aufregender Abenteuer, die sich im Dorf Konoha ereignen, hineingeworfen. Die elektrisierenden Kämpfe wollen nur von gigantischen Bosskämpfen übertroffen werden, die auch eine Konfrontation mit dem gigantischen Neunschwänzigen umfassen. Olivier Comte, Senior VP Marketing, Sales & Publishing bei Namco Bandai Games Europe zu der Ankündigung:
    Obwohl es natürlich Unmengen Fans in Japan gibt, sind die Naruto-Spiele auch in Europa unglaublich populär. Deshalb ist es uns eine große Ehre, den Titel erstmalig heute auf der Japan Expo der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Jeder der bisher von CyberConnect2 entwickelten Naruto-Titeln ist großartig und wir können es nicht abwarten, den Fans das neue Spiel zu zeigen.
Und auch Hiroshi Matsuyama, Präsident von CyberConnect2, begleitet die Ankündigung mit ein paar stolzen Worten:
    Ich habe mein Bestes gegeben den Paris-Marathon im April zu beenden, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Deswegen habe ich jetzt das Gefühl, dass ich dieser grossartigen Stadt noch etwas schuldig bin. Ich bin ganz aufgeregt, die allererste spielbare Version unseres neuen Naruto-Spiels heute auf der Japan Expo präsentieren zu können. Dies ist die perfekte Art und Weise, mich bei allen Menschen in Paris und Europa für ihre Unterstützung zu bedanken!
Ihr versteht nun kein Wort mehr? Und ihr fragt euch, von welchem Marathon er da spricht? Da wollen wir doch gleich mal für Abhilfe schaffen:



Und ohne einen ersten Trailer zum frisch angekündigten Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 wollen wir euch natürlich nicht aus dieser News-Lektüre entlassen:


Hinweise
 
Cheats (17.07 2012 - 21:07)
Gebt die nachfolgend aufgeführten Codes ein im dafür vorgesehenenen Menüpunkt, um neue Karten freischalten zu können.

53HXEB6EQ1 - Kiba Infokarte
ADUMLGTR7M - Karui Infokarte
E23G24EB0B - Suigetsu Infokarte
1WQ4WR17VV - Zetsu Infokarte

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3
Testbericht
 
Review (27.03 2013 - 10:03)
Fazit von Jessica Rehse (Xbox 360)
Dass Lizenzspiele nicht immer unter Zeitdruck lieblos von den Entwicklern zusammengeschustert werden, beweisen die Naruto-Spiele seit jeher. Auch in Ultimate Ninja Storm 3 hat mich sofort wieder das Naruto-Fieber gepackt! Als grosser und langjähriger Fan der Mangavorlage konnte ich mich an der detailgetreuen und liebevollen Umsetzung gar nicht sattsehen und habe mit grosser Freude die flotten und eingängigen Kämpfe bestritten. Teils bin ich in den imposant inszenierten, riesigen Bosskämpfen aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen. Für jemanden wie mich, der die Serie sonst nur in Papierform kennt, fühlt es sich einfach super an, seine Lieblingscharaktere noch einmal in Bewegung und toller Anime-Optik zu sehen. Wer nur auf einen spassigen Prügler für gesellige Abende mit den Kumpels aus ist, sollte lieber erst einmal antesten, ob ihm das Kampfsystem zusagt. Denn auch der freie Kampfmodus verspricht gute Unterhaltung, könnte aber für Prügelprofis zu simpel strukturiert sein. Für Naruto-Fans spreche ich aber in allen Belangen eine klare Kaufempfehlung aus!
Pro: Contra:
+ Wunderbare Anime-Optik
+ Imposante und spannende Kämpfe
+ Schnell zu erlernende Kampfsteuerung
+ Viele spielbare Charaktere
+ Detailgetreue Darstellung der Vorlage mit kleineren Abweichungen
- Wenig Handlungsspielraum
- Dialoge nicht lippensynchron
- Schwacher Fokus auf Nebenaufgaben und freie Erkundungen
- Lange und häufige Ladezeiten

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.5
Abwechslung: Sehr Gut
Atmosphäre: Gut
Bedienung: Gut
Langzeitmotivation: Gut
Herausforderung: Gut
Spieldauer: Gut
Multiplayer: Gut
Preis/Leistung: Gut
Filialen
 
Die nächste Filiale finden
  • Schreiben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen eines Centers in das Suchfeld
  • Klicken Sie auf den Button "Suchen"
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden:
 

Unsere Filialen in Ihrer Nähe

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort eingeben. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Schreiben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen eines Centers in das Suchfeld
  • Klicken Sie auf den Button "Suchen"
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Schreiben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen eines Centers in das Suchfeld
  • Klicken Sie auf den Button "Suchen"
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden:
Warenkorb
Keine Artikel im Warenkorb
Total :
CHF 0.00
 
Login
Möchten Sie bei Ihrem nächsten exlibris.ch Besuch wieder erkannt werden?
Wettbewerbe