DE | FR
 
Cover: http://media.exlibris.ch/covers/9783/4568/2963/0/9783456829630xl.jpg Cover vergrössern

Pflegekonzepte - Phänomene im Erleben von Krankheit und Umfeld

Mäder Max, Franziska Zeller-Forster

Der erste Band der Reihe behandelt überwiegend psychische Reaktionen auf Krankheit. Weitere Bände zu stärker k&oum... Mehr
Format: Kartonierter Einband (Kt)
EAN: 9783456829630
Anzahl Seiten: 158

Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

 
35.00 CHF 28.00
Wird oft zusammen gekauft:
Andere Kunden kauften auch:

Geriatrische Krankheitslehre (Band 1): Psychiatrische u... Manfred Hafner, Andreas M... Kartonierter Einband (Kt)

Lehrbuch Palliative Care Fester Einband

Chirurgie Orthopädie Urologie Kartonierter Einband (Kt)

Integratives Pflegekonzept, Band 1: Grundlagen Maria Riedl Kartonierter Einband (Kt)

Lehrbuch Psychiatrische Pflege Fester Einband
Ab  09.09.2011

Integratives Pflegekonzept, Band 3: Pflegeprozess Maria Riedl Kartonierter Einband (Kt)

 
Produktinformationen
 
Titel : Pflegekonzepte - Phänomene im Erleben von Krankheit und Umfeld
Autor: Mäder MaxFranziska Zeller-Forster
Editor: Silvia Käppeli
EAN: 9783456829630
ISBN : 978-3-456-82963-0
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Huber Hans
Genre: Medizinische Fachberufe
Anzahl Seiten: 158
Gewicht: 281g
Größe: H226mm x B155mm x T9mm
Jahr: 2009
Auflage : 5. Nachdr.
Sprache: Deutsch
Beschreibung
 

Der erste Band der Reihe behandelt überwiegend psychische Reaktionen auf Krankheit. Weitere Bände zu stärker körperbezogenen Problemen und zum Erleben von Krankenhaus und Umfeld sind in Vorbereitung.

Klappentext
Pflegekonzepte sind vorsichtige, nah an der beobachteten Wirklichkeit bleibende Systematisierungen verschiedener im Alltag wahrnehmbarer Pflegephänomene, die die unspezifische Lehre von der «Krankenbeobachtung» ersetzen sollen. Sie sind eine wichtige Grundlage für Pflegende, um wirkungsvoll mit Pflegediagnosen arbeiten zu können. Pflegekonzepte erfassen die Wirklichkeit derjenigen, die Pflege benötigen, ihre subjektive Wahrnehmung und ihre Befindlichkeit. Sie erfassen aber auch die Wirklichkeit der Pflegenden und beschreiben Begebenheiten, Phänomene und Probleme, die häufig in der Pflegearbeit vorkommen.


Filialen
 
Die nächste Filiale finden
  • Schreiben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen eines Centers in das Suchfeld
  • Klicken Sie auf den Button "Suchen"
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale mit dem iPhone finden
 

Unsere Filialen in Ihrer Nähe

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort eingeben. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Schreiben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen eines Centers in das Suchfeld
  • Klicken Sie auf den Button "Suchen"
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale mit dem iPhone finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Schreiben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen eines Centers in das Suchfeld
  • Klicken Sie auf den Button "Suchen"
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale mit dem iPhone finden
Warenkorb
Total :
0
 
Login
Möchten Sie bei Ihrem nächsten exlibris.ch Besuch wieder erkannt werden?
Wettbewerbe